zahni 550 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht -Zahni Sehr schön, *BigGrins* Ob ich das den Usern als Startseite einbaue? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich hab einen Kollegen, der offensichtlich das Internet ausdrucken möchte. Den Papierbergen in seinem Büro zufolge, dürfte er ca. 50% schon geschafft haben. Der wird sich sicherlich sehr über diese Nachricht freuen! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Naja, vielleicht hat er es ja vorher auch runtergeladen ? Download the Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Habt Ihr etwa die Floppy bei Euch freigegeben ? Da kommen doch die ganzen Viren rein. :cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Fehler 405 :D:D ich lach mich wech. echt gut! grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich muss für morgen einer Usergruppe das Inet sperren, diese User befinden sich auch schon in einer OU. Nun würde ich die Kopie der Site in der Eröffnung gerne auf unseren Server legen und die Browser darauf verweisen. Wie mache ich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Einfach die Seite als index.html abspeichern. Im Server wahlweise direkt ins wwwroot reinlegen, oder falls hier schon eine Website läuft eine untergeordnete Site anlegen. Dann in der GPO für die OU diese Seite als Startseite hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Na, das ist aber eine Copyright-Verletzung. Obwohl, ein Impressum hat die Seite nicht...:cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Im Server wahlweise direkt ins wwwroot reinlegen, Ich bin da doch sehr unterbelichtet, merke ich gerade wieder. Ich habe auf dem 2k3 neulich zwar den IIS installiert für WSUS, weiter habe ich mich noch nicht gekümmert. Was ich mal auf dem Kurs gelernt habe, ist verkümmert. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfenß Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Standardmässig liegen die IIS Ordner unter C:\inetpub Darin gibts den Ordner wwwroot. Da speicherst du die Datei hin und prüfst im IIS-Manager ob die Default-Website aktiv ist. Das sollte es schon gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ein schlimmer Tag, auf was lasse ich mich ein, was bindeich mir selbst an die Bache? OK, die Datei ist als Index.html in wwwroot gespeichert, den IIS-Manager habe ich aufgerufen. Bitte, wie geht es weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Versuch erstmal obs nicht schon geht. http://server/index.html wenn nicht im IIS-Manager bei Webseiten - Standardwebsite muss rechts in der Spalte aktiviert stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich musste der Standardwebsite noch die IP zuweisen im Manager, nun geht es. Ob ich das dem Prof auch einfüge? Ich danke für die Hilfe, wünsche einen schönen Abend. Ich werde wohl bald heimfahren, mein Rad ein Stück durch den Wald schieben. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 I. Ich werde wohl bald heimfahren, mein Rad ein Stück durch den Wald schieben. Ist wahrscheinlkich sicherer als Fahren - Immerhin ist es schon stockduster... Viel Spass dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.