Pinky 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo leute habe eine frage zu einigenspielen wenn ich jetz eine ati radeon x1900 kaufe und meine alte x300 ausbaue laufen dann einige games nicht weil ich mir mal die systemvorraussetzungen von den meisten angesehen habe und die meisten haben ati radeon x800 auf den anforderungen. und bei einigen steht nur z.b. 32 mb oder 64 mb grafik und einige laufen noch auf den alten ati radeon 9200 laufen dann einige games nicht mehr oder macht das nicht aus da die chipsätze also der hersteller gleich ist ? :confused: :confused: ich würde mich über euere antworten schnell wie möglich freuen.:D :D :cool: :cool: im foraus danke für euere unterstützung. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Tach im Forum. Die Spiele werden schon laufen. Auf den Kartons stehen nur Mindestvorraussetzungen. Auf die Grafikkarten wird in der Regel über API's wie Directx oder OpenGL zugegriffen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Wenn ich einen Trabbi habe und einen anderen Motor einbaue, vorrausgesetzt er passt, fährt das Auto doch immer noch :) Das sollte kein Problem sein, das heist Systemanforderung...das was man wenigstens eingebaut haben sollte um die Spiele angenehm spielen zu können. du hast was besseres drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ja aber ich habe xp home und es sind alles games und wie meinst du den "Auf die Grafikkarten wird in der Regel über API's wie Directx oder OpenGL zugegriffen." versteh dich nicht. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ach so das heist das theoretisch alle spiele laufen könten ohne irgend welche probleme ausser einiger kleinigkeiten? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.