Jump to content

Reg-Key gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Doch Key ist gesetzt.

Aber offensichtlich schreibt windows zu diesem Zeitpunkt noch keine Events ins log. Ist halt Pech!

 

Morgen alles sichern und System neu aufspielen. ist schon doof!

 

Dann aber Image gemacht, weil die Aussendienstlerin macht mich fertig:

"Ich hab wie immer nix gemacht!"

Klar, wenn sie nix gemacht hat, arbeitet sie auch nicht!

Und wo kommt der fette Kitsch her, vorne am Laptop?

"ist mir nie runtergefallen, und gegengetitscht isser auch nich, und immertt in der Tasche transportiert!"

 

Ja, und im Himmel ist Jahrtmarkt!

Link zu diesem Kommentar

Der hat doch keine Adminrechte ? Ich kenne da einen gewissen Chef...

 

Ich darf meinen Laptop zu Hause nicht ans WLAN anschließen. Ich darf meinen Laptop zu Hause nicht ans WLAN anschließen. Ich darf meinen Laptop zu Hause nicht ans WLAN anschließen. Ich darf meinen Laptop zu Hause nicht ans WLAN anschließen. Ich darf meinen Laptop zu Hause nicht ans WLAN anschließen....

 

Nun hat er auch eigenen Wunsch keine Adminrechte mehr auf dem Laptop. Viren gibt es seitdem auch nicht mehr ;)

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Doch Key ist gesetzt.

Aber offensichtlich schreibt windows zu diesem Zeitpunkt noch keine Events ins log. Ist halt Pech!

 

Morgen alles sichern und System neu aufspielen. ist schon doof!

 

Dann aber Image gemacht, weil die Aussendienstlerin macht mich fertig:

"Ich hab wie immer nix gemacht!"

Klar, wenn sie nix gemacht hat, arbeitet sie auch nicht!

Und wo kommt der fette Kitsch her, vorne am Laptop?

"ist mir nie runtergefallen, und gegengetitscht isser auch nich, und immertt in der Tasche transportiert!"

 

Ja, und im Himmel ist Jahrtmarkt!

 

Ich empfehle dir für solche Fälle Symantec BackupExec System Recovery. Die Desktop Edition ist sehr günstig, arbeitet bei Nichtadmins im Hintergrund und man kann auf alternative Hardware wiederherstellen, wenn's mal wieder nicht runtergefallen aber trotzdem kaputt ist.:D

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps!

 

Morgen erstmal Frisch installieren, mit Anwendungen, Fernwartungszugriff und allem,. was dazu gehört.

Dann Image und gut!

Da ich erst neu in der Firma bin, habe ich es halt erstmal versucht, ohne Totaloperation auszukommen...

Aber wie sagt man hier im Norden:

Watt nich gait, gait nich, also nich jammähn - mächn!

 

In diesem Sinne: Danke und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...