Outsider01 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hi zusammen! Wo kann man, wenn man sich remote auf dem Win2003 Server eingeloggt hat, herausfinden, wo alle Passwörter gespeichert sind? Wenn ein User nicht im Haus ist, die Abteilung sich aber über sein Profil einloggen muss, habe ich keine Lust jedesmal sein Passwort zurück zu setzen. Gruß Outsider Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Gar nicht, Du wirst das Passwort zurücksetzen müssen. Ausserdem supporten wir hier keine Massnahmen, die etwas mit Passwortknackerei zu tun haben ... Vielen Dank für Dein Verständnis ... Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 die maßnahme ist schon sehr fragwürdig und das vertrauen der mitarbeiter gewinnt man dadurch sicher auch nicht. wenn das cracken von passwörtern in einem unternehmen legalisiert wird, dann kann ich mir jegliches passwort sparen. so sieht es zumindest ein benutzer... Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Passwörter zurücksetzen ist sicherlich nicht der praktische Weg. Die Benutzer, welche spezielle Zugriffe benötigen, sollten diese auch erhalten, so dass diese sauber arbeiten können. Was unterscheidet die verschiedenen Benutzer voneinander? Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Nicht das Du mich falsch verstehst, ich bin bei uns der Admin und wollte hier nicht lernen, wie man ein Passwort knackt! Dazu gibt es auch andere Quellen im Netz! Ich dachte nur, dass man das in einem Logfile einfach nachsehen kann! Sorry, wenn ich verkehrt verstanden worden bin! Aber gut zu wissen wo hier die Grenzen mit Fragen sind, auf dem Board. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Kein Support für so etwas! Lies mal unsere Regeln. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge