Berliner 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hallo, kann mir wer in kurzer form sagen, was acl sit, und wofür ich das brauch?? ausserdem hab ich ncoh ne frage, wie konfguriere ich den router, schließe ich das konsolenkabel einfach an die serielle schnitstelle an??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hi, es wäre ganz hilfreich zu wissen, welchen Router Du hast, was Du damit genau vorhast usw. Gruss Tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Den router über serielle Schnittstelle konfigurieren: Da brauchst du eine Terminal Programm, z.B. hypertrm.exe unter C:\Programme\Windows NT grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berliner 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 @ grizzly999 und welche befehlszeile muß ich den eintippen, damit ich zu diesem "Router>" komme???? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
fjoerdman 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hi, wenn du den pc mit einem seriellen kabel verbunden hast, gehe einfach auf das hyperterminal welches du unter zubehör findest, ansonsten kannst du es auch mit telnet versuchen: [start] [ausführen][telnet + ip adresse des routers eingeben] nun öffnet sich das telne programm bzw. das hyperterminal indem du einen bentuername und ein passwort eingeben musst. falls richtig, steht im prompt der router name inkl. der benutzername mit dem du angemeldet bist. Grüße fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmichael 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo, ein Nachtrag zu den Einstellungen im HyperTerminal Bits pro Sekunde 9600 Datenbits 8 Parität Keine Stoppbits 1 Flusssteuerung Hardware Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.