carstenkl 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen, im Forum habe ich gelesen das die Gebühr eines MS Zertifizierten Partners bei 350 Euro liegt. Wir zahlen jährlich für unseren status ca. 1300 Euro um das Action Pack zu nutzen Kann mir jemand erklären wie dieser Betrag zustande kommt. Ich habe die Aufgabe ziemlich neu bei uns übernommen und bin über jede Info dankbar. carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Also das Action Pack kostet für Partner ca. 350 Euro, das stimmt. Kommen die anderen Kosten vielleicht von einer Partnerstatus-Gebühr? Welchen Status hat Deine Firma? "Microsoft Partner" (die erste Stufe) an sich ist soweit ich weiss kostenlos, höhere (Certified Partner, Partner for Learning Solutions, Gold Certified Partner, Academy Partner...) kosten, Academy soweit ich mich erinnern kann, knapp über 1000-1200 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Was hat das mit Lizenzen zu tun? Frag doch einfach euren Partnerbetreuer, der sollte das wissen. Da falsches Foum, verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.