egoisti 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo Zusammen Seit einiger Zeit bin ich daran MS CRM 3.0 zu installieren. Dabei stosse ich, egal was ich mache auf folgende FM: --------------------------- Setup für Microsoft CRM Server --------------------------- Setup konnte Microsoft CRM Server nicht installieren. Setup konnte die Microsoft CRM-Datenbanken nicht erstellen. Skript konnte nicht ausgeführt werden:Replication\p_DeleteSchedule.sql. HRESULT:80040E14. Unbekannter Fehler. (80040E14) --------------------------- Auf dem Internet bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch eine Ahnung an was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hi, hast du den SQL-Server nach dem Installationshandbuch eingerichtet? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.