smaassen 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Bei unserem W2K Terminalserver erscheinen 2 Lizenzen in der Terminaldienstelizenzierung als Temporäre Lizenzen und laufen nach 90 Tagen ab. Nachdem ich auf dem Client in der Registry den Eintrag HKLM\SoftwareMicrosoft\Mslicensing entfernt habe und den Rechner neu gestartet habe, Wurde wieder eine temporäre Lizenz eingetragen. Nachdem ich den Rechner erneut gestartet habe, und mich über RDP am Server angemeldet habe, wurde die Lizenz nicht in eine "Vorhandene Windows 2000-Lizenz" umgewandelt. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo smaassen, das hört sich für mich so als ob der Server im Remoteverwaltungsmodus läuft. Wie ist der Server ( Modus ) installiert worden ? Welche Clientsysteme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.