Milla 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen, da ja bekanntlich nicht so einfach: Hat jemand schon den SBS Faxserver ohne Modem zum laufen bekommen? Ich möchte das über den LANCapi eines Lancom Office/I-1611 realisieren? Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo Milla, ich habe bis jetzt noch keinen mit Modem installiert :wink2: AVM Karten laufen durchweg mit mehr oder weniger Tricks. Ist der LANCAPI für Win2k3 freigegeben ? Was sagt der Hersteller zum Vorhaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Soweit ich weiss musst Du eine Faxmodem Option dazu kaufen. Ich würde mich an Deiner stelle dazu aber noch mal an Lancom wenden. Die können Dir sicher weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo Milla, zum Lancom DSL 10i/office gibt es eine Faxoption, welche dabei behilflich ist, Fax im Netz bereit zu stellen. Vielleicht gibt es die ja auch für dein Gerät? Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Zweiter;) Das passiert, wenn man die Antwort reinschreibt und dann für längere Zeit vom PC weggeht, um an einem anderem was zu machen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.