alias 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo und guten Tag an alle!! Bin leider wieder aus dem Urlaub zurück. Nun wollte ich gestern ein bisserl im Internet surfen. Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Fenster "SICHERHEITSWARNUNG" und er will unbedingt ein PlugIn der Fa. oder so FCI Inc. runterladen. Desweiteren passiert es in einigen Abständen, dass sich 60 - 70 Explorer-Fenster öffnen. Woran kann denn das nur liegen? Habe ich mir da irgendwas eingefanden? Autostart, Registry, Dienste habe ich schon überprüft. Aber nirgends ist ein Hinweis darauf zu finden, warum dieser "MIST" :mad: gestartet wird. Passiert auch nur, wenn ich online gehe... Vielleicht kann ja jemand helfen, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hi, du solltest mal die sicherheitsupdates für den IE downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 denke mal das du das evtl schon gemacht hast aber lösch doch mal alle cookies und temp files (am besten von hand) und versuchs dann nochmal.. solte das keinen erfolg bringen melde dich mal mit nem anderen user an und schau mal ob bei ihm das selbe passiert.. wenn nein würd ich dein profil neu erstellen.. wäre die schnellste lösung die mir grad einfällt gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 @Haraldino sind alle installiert. Daran liegt es also nicht. @saracs Werde ich mal probieren. Danke für die Vorschläge, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hi alias, könnte auch sein das du dir eine dialer eingefangen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Zum Thema "Sicherheitswarnung" http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/28908/3.htm l Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Läuft über DSL. Denke, dass es nicht an einem Dialer liegt. Habe jetzt alle Cookies gelöscht, temp. I-Net-Dateien gelöscht, neues Profil angelegt. Trotzdem kommt dieser Mist nach kurzem Surfen zum Vorschein. Wenn keiner weiß, wo ich noch suchen kann, mach ich morgen alles platt und installier alles frisch. Ko*zt mich langsam an, dieser sch**iß Spam, Dialer, Viren etc.-Mist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.