IKOMAKINOI 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen, habe folgendes Problem zu dem ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe: Rechner mit XP Home von einem Freund kam nicht mehr ins Internet. Nach ein bischen rumklicken ist mir aufgefallen, dass so gut wie kein Dienst mehr gestartet wird. Vermutlich hängt dies mit einer vermurksten Norton deinstallation zusammen. Habe jetzt alle Norton Produkte mit den Deinstallationstools von symantec deinstalliert. Trotzdem startet so gut wie kein Dienst mehr. Was kann man machen ( ausser Neuinstallation ). Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Irgendwelche Ideen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Was steht denn im Ereignisprotokoll warum die Dienste nicht gestartet werden? Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 In der Ereignisanzeige sind keinen besonderen Einträge drin. Hab ich eine Chance , indem ich die XP Installation repariere. Und wenn ja, kann ich eine Home Version mit einer Pro CD reparieren oder krieg ich da Probleme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.