Arktos73 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 also hab heute erstmal die 70-271 gemacht und um 5 Punkte durchgerauscht ... das heisst für mich demnächst n neuer Versuch ;-) nur was ich sehr merkwürdig fand, war das diese Prüfung zumindest bei mir sehr sehr Netzwerklastig war, 80 % Netzwerk meistens in AD Umgebung oder RIS wo ich denke ..hmmm geht es denn nicht um Desktop Support an Troubleshooting ?? naja wer hat denn auch diese nette Erfahrung machen müssen ... voller Wut ...bestellte ich mir wieder mal noch mehr MS PRESS ... und werde die auch durchkauen , weil ich mit Niederlagen schlecht umgehen kann schöne grüße an alle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 also hab heute erstmal die 70-271 gemacht und um 5 Punkte durchgerauscht ... das heisst für mich demnächst n neuer Versuch ;-) nur was ich sehr merkwürdig fand, war das diese Prüfung zumindest bei mir sehr sehr Netzwerklastig war, 80 % Netzwerk meistens in AD Umgebung oder RIS wo ich denke ..hmmm geht es denn nicht um Desktop Support an Troubleshooting ?? Hi, das tut mir leid, 5 Punkte, mehr als ärgerlich. Ich drück die Daumen, beim nächsten Versuch klappt es 100%! AD, ja Du "supportest" in der Prüfung XP Rechner, allerdings in Betrtieben und da läuft AD...soweit die Theorie :D Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.