Packi 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute Ich arbeite nun doch schon lange mit den office - produkten von MS. Jetzt hab ich eine Nachricht im Postausgang, welche weder versandt, gelöscht oder sonstwie entfernt :( werden kann! Es handelt sich um das Office xp Prof 2003, das Betriebssystem ist Windows xp Prof 2nd Edition. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, hast du Exchange im Einsatz oder nutzt du Outlook nur lokal? Wenn lokal - versuch mal mit scanpst.exe (such mal danach in deinem Programm-Ordner) deine .pst Datei zu prüfen... wenn Exchange, dann melde dich noch einmal... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Packi 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Tom Danke für die rasche Antwort. Ich benutze Outlook nur lokal. Heute Abend werd ich deinen Vorschlag ausprobieren. Meld mich danach wieder. Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.