kimik 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich bekomme täglich eine Erinnerung von einem Kalender-Eintrag der gar nicht mehr existiert. Dieser ist am 16.03.2005 erstellt worden. Ist aber in keiner Ansicht sichtbar. Was kann ich da machen ? Hat jemand eine Idee ? Grüsse aus der Schweiz. kimik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo kimik, hast Du schon mal outlook /CleanReminders über 'Start' -> 'Ausführen' gestartet? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kimik 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Wenn ich dies Ausführe. Was passiert dann ? Kommen dann alle Erinnerungen nicht mehr ? Ich habe etwa 170 weitere Erinnerungen die ich nicht verlieren möchte. Danke für deine Hilfe. Grüsse kimik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, hier steht etwas zu den Befehlszeilenoptionen OL2002: Zusätzliche Befehlszeilenoptionen Ich hatte bisher mit dem Aufruf noch keine Probleme, alle Termine und Aufgaben bleiben samt Erinnerungsoptionen erhalten. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.