defcon3 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute, wir setzen MS TerminalServer 2003 mit Office 2003 ein. Leider lässt sich auf einmal bei keinem user, auch bei mir nicht mit Admin- Rechten, der Abwesenheitsassi aktivieren. Es kommt die Fehlermeldung Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erweiterung verwendet wird. Die Lösung habe ich schon gefunden. Man muss einfach nur in der Registry HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ [Versionsnummer]\ Outlook den Unterschlüssel Resiliency umbenennen in Resiliency.old. Aber wie mache ich das bei den 20 usern auf dem TerminalServer, die keinen Zugriff auf die registry haben? Danke im voraus. Gruss defcon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zKcHusi 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 per GPO würde ich das mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.