wuwu 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo woiza, jetzt hats geklappt! habe die Frage nach dem Suchwort: template auf Kleinbuchstaben geändert und nun findet er es und ändert es auch! Eine Frage noch wenn, die Datei nicht unter all sondern noch unter einem anderen Unterordner liegt .Z.B.: d:\temp\Username\all\daten\ wie sieht das script dann aus? Mfg & Danke Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuwu 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo woiza, habs selbst rausgefunden, vielen DANK nochmal!!! Wenn ich noch etwas brauchen würde melde ich mich! Mfg & Danke Horst:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo woiza, jetzt hats geklappt! habe die Frage nach dem Suchwort: template auf Kleinbuchstaben geändert und nun findet er es und ändert es auch! Hi, template ist das, was du mir als tempwar gemeldet hast? In dem Fall musst du in der Zeile: If (Left([b]LCase[/b](LTrim(strLine)),7) = [b]"tempwar"[/b]) Then den Wert für tempwar klein schreiben, unabhängig davon, wie er in der Datei steht. Grund ist derLCase davor. Da ich nicht wusste, wie der Wert in der Datei steht und ob er jedes Mal gleich ist, habe ich vorsichtshalber die ausgelesene Zeile in Kleinbuchstaben umgewandelt, dass der Vergleich passt. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuwu 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Woiza, Danke! Eine Frage noch, wenn einer der Ordner nicht vorhanden ist, wie fange ich das ab? Weil wenn einer der Ordner nicht vorhanden ist bricht er mit einem Fehler ab! Bin gerade am probieren mit GOTO usw. Kannst du mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.