NinjaGubler 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Gibt es Möglichkeiten, bzw. ein Programm, dass das Ereignisprotokoll steuert? Ich möchte bestimmte Events, welche unvermeidbar sind nicht im Protokoll haben. Konkretes Beispiel ist der Unzustellbarkeitsbericht vom Exchange. Ich möchte dies nicht geloggt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Dann musst du im Exchange das Logging runterdrehen. Ich halte das aber generell für bedenklich. S gross werden die Eventlogs nicht und mit Ansichtsfiltern kann man das ausblenden, was nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Salut, eventtriggers /delete könnte Dir weiterhelfen. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wie sollte das helfen? Damit können eingerichtete Trigger gelöscht werden. Das verhindert aber nicht, daß events im Log eingetragen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ja sorry hatte Dich mißverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich hab ja nicht vor, das Ereignisprotokoll so anzupassen, dass nur noch Informationen eingetragen sind. Aber es gibt gewisse Meldungen, die ich nicht haben will. Z.b. Printmeldungen, Unzustellbarkeitsberichte, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.