polarbear5 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Windows 2003 SBS Server + Veritas 9.1 beim booten des Servers startet dieser Dienst nicht! die Dienste in Abhängigkeit starten dadurch auch nicht! Ist dieses Problem jemanden zufällig bekannt? Die Event ID ist 7009 und bei eventid.net find ich leider keinen Hinweis darauf! Wenn der Server dann hochgefahren ist und man die Dienste manuell startet funktioniert alles! Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst MSSQL$BKUPEXEC. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 direkt finde ich auch nichts (vor allem mit der 7009). Hilft dir das hier weiter? VERITAS Software Technical Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 auf der Support Seite habe ich nichts gefunden! Habe jetzt eine E-Mail an Veritas bzw. Symantec geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, die Fehlermeldung kommt bei mir unter Veritas 10 ebenfalls, jedoch wird der Dienst komischerweise gestartet. Die meldung kommt, seit ein anderer Streamer eingabaut wurde, selber Hersteller, aber neureres Produkt. Danach starteten die Dienste nicht mehr vollständig. Nach langem Suchen fand ich bei Sony eine neue Treiberdatei. Nachdem die geladen wurde, kam zwar noch die Fehlermeldung, aber Veritas startet einwandfrei und arbeitet seitdem auch óhne aufzufallen. Kann so etwas vorliegen? Hast Du auch alle packs drauf? surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo polarbear5, was hat der Rechner denn an Leistung ? Scheint so als käme dieser nicht hinterher beim Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Der Server hat ein 3,06 GHz XEON Prozessor und 2GB RAM! Das komische ist eben, wenn ich ein Task mit einer Batch Datei anlege und in dieser Batch Datei über net start die Dienste (Sind mehrere betroffen bzw. die in Abhänigkeit starten nicht und Exchange Dienste) und eben diesen Task bei Systemstart ausführe, werden die Dienste gestartet! Habe dem Kunden jetzt ne Speichererweiterung auf 4GB angeboten, ich hoffe das löst mein Problem! @surfcontrol Streamerlaufwerk wurde keines getauscht, dort läuft Veritas 9.1 und ich habe dort alle Patches installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 nun sind 4GB Speicher drinnen und kein einziges Problem wurde gelöst! Jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.