snowfake 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem das schon viel diskutiert wurde, und ich schon viel bei google gefunden hab. Nichts konnte mir aber helfen. Folgendes: Wir haben unsere Mail Umgebung von Domino nach Exchange migriert. Die Clientdaten haben wir mit dem „Outlook Connector für Domino von MS“ ins Outlook gezogen und diese dort mit Exportieren/Importieren ins Exchange Postfach migriert. Das Problem ist nun das gewisse alte Erinnerungen immer wider kommen. Man kann diese schliessen aber bei nächsten Start von Outlook 2003 kommen diese Erinnerungen wieder. Komisch ist auch, dass diese Kalendereinträge welche die Erinnerung auslösen im Kalender nicht dargestellt werden. Ich habe schon folgendes versucht: outlook.exe /cleanreminders outlook.exe /Resetfolders Leider hat beides nicht geholfen. Habt ihr noch andere Ideen? Danke viel mals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Sprich mal mit MS PSS, mit hat in einem ähnlichen Fall das hier geholfen: How to use Updatefb.exe to republish absent free/busy data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.