hagl87 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hoi Zahni Ich habe dem schweizer Eintrag eine neue ID gegeben.. Die ist in deinem Registryeintrag vorhanden, die deutsche aber nicht. In der Group-Policy Management-Konsole gibt es folgende Fehlermeldung und darunter der deutsche Eintrag: display names for some settings cannot be found. you might be able to resolve this issue by updating the .adm Ich google noch ein Weilchen.. Mal schauen.. Aber danke dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Echt keine Ahnung. Du wirst irgendwas falsch gemacht haben. Lies diram Anfang den MS-KB-Artikel nochmals durch. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo Zahni, wenn ich das ganze richtig verstanden habe, dann muss ich in deiner Administrativen Vorlage nur meine Suchprovider und die GUID´s anpassen? Die angepasste ADM in einen DC importieren und zugehörige Richtlinien aktivieren. Dann müsste das ganze funktionieren? Funktioniert das ganze auch vor einem Rollout des IE7? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ja, lies den MS-Arktikel nochmal. Es dürfte auch vor dem Rollout funktionieren. Die Registry-Einträge interessieren den IE6 nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.