Tango1976 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, eine Frage: ich habe zwei Domänen: test.de und unter1.test.de Der Exchange 2003 ist in der test.de installiert. Kann ich ein Postfach von einem User der Domäne unter1.test.de anlegen? Wenn ja, was muß ich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Vor allem weiteren ist erstmal wichtig, ob du in der Sub-Domain das Exchange Setup-Programm mit "setup /domainprep" schon ausgeführt hast?` Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 D.h. dass das prinzipiel möglich ist? Ok, den domainprep hab ich in der unteren Domain gemacht. Postfächer kann ich auch anlegen, aber ich kann sie nicht mit einem Outlook-Client abrufen: der Eintrag im globalen Adressbuch wird nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Was bekommst du denn für ne Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht beendet werden. Der Name befindet sich nicht in der Adressliste. Hab auch schon gegoogelt, bisher aber nichts passendes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hast du einen GC definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tango1976 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 hi, was meinst du mit definiert? Ich hab einen in der Root-Domäne test.de und den Haken in unter1.test.de hab ich auch gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.