edv-olaf 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo Leute (vorrangig an die Mods), obwohl ich angegeben habe, keine Mail zu bekommen, wenn ein User in einem Thread postet, den ich abonniert habe (siehe Anhang), quillt meine Mailbox ständig mit Hinweismails über. OK, läuft halt per Header-Filter in /dev/null, aber nervig ist es trotzdem. Bin ich zu b***d zur Konfig oder stimmt etwas nicht mit den Server-/Board-Konfigs? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ja, wo ist denn der Anhang??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Leite mir bitte mal so eine Mail weiter, ich kümmere mich darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 das oben aufgeführte "nein" ....bezieht sich meiner Auffassung nach...auf das Mailen von allen von dir geöffneten Themen... abonnierte Themen sind aber doch was anderes, oder? abonnierte Themen werden genau abonniert,damit du eben diese Mails bekommst bei jeder neuen Antwort.. ...also so verstehe ich das gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Mods, nun muss ich aber doch nochmal pushen. Das Problem besteht nach wie vor!!! :( :( Und langsam nervt es doch. Könnt ihr da nix machen oder hat gerade keiner Zeit? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, sorry, dass es etwas länger ging. Versuch bitte mal folgendes: - gehe in dein Profil - klicke auf den Reiter Mein Yambo - wähle im Pull Down Menü rechts unten "von Anfang an" - wenn dort beiträge auftauchen bestelle diese bitte mit einem Klick auf Abbestellen ab. Das System von Yambo sollte kein Fehler haben. ich vermute, dass diese Emails von "alten" Beiträgen kommen, die du aboniert hast... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.