SBK 3 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute, Habe soeben die inetres.adm vom Internet Explorer 7 geladen und alle Einstellungen bis auf zwei Vorgenommen. Ich finde eine Möglichkeit den Popup-Blocker einzustellen, aber ich habe keine Möglichkeit die Stufe (Niedrig, Mittel oder Hoch) einzustellen. Eine zweite Einstellung betrifft die Suche. Das kleine Suchfenster soll nicht über die Live-Suchmaschine sondern über Google suchen. Es gibt zwar die Möglichkeit das kleine Suchfenster auszuschalten, aber ich finde keine Möglichkeit die Suchmaschine anzugeben. Hat jemand einen Tip? Gruss SBK Zitieren
SBK 3 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Die zweite Einstellung (Suchprovider) hat sich bereits erledigt, bin hier fündig geworden: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/adm-vorlage-suchanbieter-ie-101425.html?highlight=explorer+7 SBK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.