SBK 3 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute, Habe soeben die inetres.adm vom Internet Explorer 7 geladen und alle Einstellungen bis auf zwei Vorgenommen. Ich finde eine Möglichkeit den Popup-Blocker einzustellen, aber ich habe keine Möglichkeit die Stufe (Niedrig, Mittel oder Hoch) einzustellen. Eine zweite Einstellung betrifft die Suche. Das kleine Suchfenster soll nicht über die Live-Suchmaschine sondern über Google suchen. Es gibt zwar die Möglichkeit das kleine Suchfenster auszuschalten, aber ich finde keine Möglichkeit die Suchmaschine anzugeben. Hat jemand einen Tip? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Die zweite Einstellung (Suchprovider) hat sich bereits erledigt, bin hier fündig geworden: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/adm-vorlage-suchanbieter-ie-101425.html?highlight=explorer+7 SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.