edv-olaf 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Moin, moin, habe den Schritt gewagt, XP Pro, SP1, als Nachfolger von W98 zu Hause zu installieren. *bereu schon jetzt* Problem: Ich bevorzuge die ständige Überwachung der Systemauslastung, also die Anzeige des grünen Balkens in der Systemleiste neben der Uhrzeit. Der Taskmanager startet auch brav, nur der gewünschte grüne Balken erscheint beim Aufruf nicht. Also genauer: manchmal nicht... Ich habe den Aufruf in den Autostart-Ordner gelegt, aber auch bei manuellem Aufruf klappts meist nicht. Mal ist er nach einem Neustart da, in 90% der Fälle jedoch nicht. Auch ein nachträglicher manueller Aufruf des Taskmanagers hilft nicht. Dieses Symptom tritt sowohl bei der Anmeldung als Admin als auch als normaler User auf. In den Eigenschaften der Taskleiste habe ich bereits konfiguriert, dass nicht genutzte Icons *nicht* ausgeblendet werden sollen! Nützt nur leider gar nix :mad: Erfahrungen? Tips? Hinweise? Lösungen? Danke Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Das gleiche Problem habe ich auch immer noch. Das komische ist, manchmal restart ich mein PC dan nist es da. Merkwürdig. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi. Schon mal die Alternative mit dem Registry-Key probiert? Anleitung: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0500.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Vielen Dank, so hat es funktioniert. Danke! Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.616 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Prima. Danke fürs Feedback. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.