pb2006 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute, ich habe seit 6 Monaten im Board mitgelesen und die Prüfungen 270,290 und 291 abgelegt.Da ich für die 291 bisher das meiste tun musste wollte iich hier ein paar Infos zur Prüfung los werden. 40 Fragen davon 3 Sims. Die Sims : SUS wie bei der 290 er / MX- Einträge mit Prio 10,20,30 / cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen und eine neue Zone test.local anglegen ( nicht ADS integr.) Die Fragen : Subnetting ca. 4 Fragen dann noch IPSec und RRAS. Zum DNS ( Stub / Weiterleitung / Delegierung ) keine Frage! Der Netzwerkmonitor wurde öfters gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ek_29 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo und welche Sim ? cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen?? Scheint eine echt coole Sim zu sein:confused: Bin ich hier im Fernsehen oder ist das Eigenwerbung? Ist Certbase.de nicht ein Cheatanbieter (Fragen oder so?) Verurteilt mich nicht oder so, oder das sind die Nachwirkungen meiner 294iger, aber certbase als Sim ? Sorry, wenn ich hier einem zu Unrecht an die Karre "pi**e" ek_29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 @ek_29 da haste wohl recht!!!! ;) allerdings mit den anderen Angaben hat pb2006 auch recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pb2006 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo ek_29, wollte Euch nur ein paar Tipps geben! Für eine Eigenwerbung hätte doch bestimmt meine Punkte mitgegeben oder? Da wars ............................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.