Jump to content

Vista Bugs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die RC2 auf meinem Rechner und weiß nicht, wo ich Bugs melden soll, bzw, wo ich hilfe bei der beantwortung bekommen kann.

Ich schreib sie mal eben hier auf:

-Der Button zum Ausschalten im Startmenü führt in einen Sparmodus oder sowas ähnliches und starten die Anmeldung neu.

-Wenn ich über ein Dialer wie zu ilcr via ISDN ins Netz gehe richted er jedes mal ein neues Netzwerk ein. wobei der name immer um eine Nummer steigt( (1), (2) usw.)

Wenn programme Log-Datein oder ähnliches abspeichern wollen bekomm ich die Meldung, ich habe nicht genügend Rechte um dies zu tun, ich solle mich als Adminanmelden. Das bin ich aber als alleiniger Benutzer und bei den Konten bin ich auch als Admin angeführt. Das Problem zeigt sich, wenn der Dialer die Zeit der Atomuhr mit der Computerzeit vergleichen und bessern will und wenn Mein DSL Assistent die Location speichern will....

 

 

Ich hoffe mir kann jemand Antworten und ich habe alle Probleme ausführlich beschrieben.

Danke

Iceman9

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen an board :wink2:

 

Feedback von CTP User kann hier abgegeben werden: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/feedback-ms-senden-windows-vista-betas-rcs-97849.html

 

-Der Button zum Ausschalten im Startmenü führt in einen Sparmodus oder sowas ähnliches und starten die Anmeldung neu.

Das ist Absicht ("It's a feature, not a bug")

 

Wenn ich über ein Dialer wie zu ilcr via ISDN ins Netz gehe richted er jedes mal ein neues Netzwerk ein. wobei der name immer um eine Nummer steigt( (1), (2) usw.)

Hier liegt die Vermutung nahe, daß iLCR nicht Vista kompatibel ist.

 

Wenn programme Log-Datein oder ähnliches abspeichern wollen bekomm ich die Meldung, ich habe nicht genügend Rechte um dies zu tun, ich solle mich als Adminanmelden.

Ist ebenfalls Absicht, siehe: User Account Control Overview (Stichwort: UAC)

 

Das Problem zeigt sich, wenn der Dialer die Zeit der Atomuhr mit der Computerzeit vergleichen und bessern will

Das kann Vista (und schon XP davor) von sich aus, siehe Zeiteinstellungen > Internetzeit.

 

hth

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Antworten!

Doch ein Problem bleibt bestehen:

der dsl-einstellungsassistent ist immernoch nicht in der Lage sein Protokoll abzuspeichern, obwohl ich den UAC deaktiviert habe.

Desweiteren wird mein Sytem mit 1,0 bewerted und ich habe alle Vorraussetzungen für Aero, doch ich kann den Visuellen stil nicht aktivieren, da er im roll-down-menue nicht erscheint....

Ebenfalls hängt das System sich immer im späten Stadion des Herunterfahrens auf, jedoch bringt keien Fehlermeldung beim Hochfahren und bieted kein abgesicherten Modus an....

Außerdem interressiert mich, ob die Bugs die gefixed werden den Batatestern dann als download, sozusagen als Sicherheitsupdate, zu verfügung stehen.

 

Ich hoffe ihr könt mir helfen. Danke

Iceman9

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...