iceman9 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo, ich habe die RC2 auf meinem Rechner und weiß nicht, wo ich Bugs melden soll, bzw, wo ich hilfe bei der beantwortung bekommen kann. Ich schreib sie mal eben hier auf: -Der Button zum Ausschalten im Startmenü führt in einen Sparmodus oder sowas ähnliches und starten die Anmeldung neu. -Wenn ich über ein Dialer wie zu ilcr via ISDN ins Netz gehe richted er jedes mal ein neues Netzwerk ein. wobei der name immer um eine Nummer steigt( (1), (2) usw.) Wenn programme Log-Datein oder ähnliches abspeichern wollen bekomm ich die Meldung, ich habe nicht genügend Rechte um dies zu tun, ich solle mich als Adminanmelden. Das bin ich aber als alleiniger Benutzer und bei den Konten bin ich auch als Admin angeführt. Das Problem zeigt sich, wenn der Dialer die Zeit der Atomuhr mit der Computerzeit vergleichen und bessern will und wenn Mein DSL Assistent die Location speichern will.... Ich hoffe mir kann jemand Antworten und ich habe alle Probleme ausführlich beschrieben. Danke Iceman9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo und Willkommen an board :wink2: Feedback von CTP User kann hier abgegeben werden: http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/feedback-ms-senden-windows-vista-betas-rcs-97849.html -Der Button zum Ausschalten im Startmenü führt in einen Sparmodus oder sowas ähnliches und starten die Anmeldung neu. Das ist Absicht ("It's a feature, not a bug") Wenn ich über ein Dialer wie zu ilcr via ISDN ins Netz gehe richted er jedes mal ein neues Netzwerk ein. wobei der name immer um eine Nummer steigt( (1), (2) usw.) Hier liegt die Vermutung nahe, daß iLCR nicht Vista kompatibel ist. Wenn programme Log-Datein oder ähnliches abspeichern wollen bekomm ich die Meldung, ich habe nicht genügend Rechte um dies zu tun, ich solle mich als Adminanmelden. Ist ebenfalls Absicht, siehe: User Account Control Overview (Stichwort: UAC) Das Problem zeigt sich, wenn der Dialer die Zeit der Atomuhr mit der Computerzeit vergleichen und bessern will Das kann Vista (und schon XP davor) von sich aus, siehe Zeiteinstellungen > Internetzeit. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
iceman9 10 Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo, vielen Dank für die Antworten! Doch ein Problem bleibt bestehen: der dsl-einstellungsassistent ist immernoch nicht in der Lage sein Protokoll abzuspeichern, obwohl ich den UAC deaktiviert habe. Desweiteren wird mein Sytem mit 1,0 bewerted und ich habe alle Vorraussetzungen für Aero, doch ich kann den Visuellen stil nicht aktivieren, da er im roll-down-menue nicht erscheint.... Ebenfalls hängt das System sich immer im späten Stadion des Herunterfahrens auf, jedoch bringt keien Fehlermeldung beim Hochfahren und bieted kein abgesicherten Modus an.... Außerdem interressiert mich, ob die Bugs die gefixed werden den Batatestern dann als download, sozusagen als Sicherheitsupdate, zu verfügung stehen. Ich hoffe ihr könt mir helfen. Danke Iceman9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi, und ich habe alle Vorraussetzungen für Aero, doch ich kann den Visuellen stil nicht aktivieren, da er im roll-down-menue nicht erscheint.... Welche Grafikkarte und welche Treiber verwendest Du? Welchen Vista-Build? Welche Hardware liegt darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Desweiteren wird mein Sytem mit 1,0 bewerted Afaik brauchst Du für Aero mindestens eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brummbär07 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ist ebenfalls Absicht, siehe: User Account Control Overview (Stichwort: UAC) hth Ja, ganz nett.... aber gibt´s das auch auf Deutsch? Und auch schon gefunden: Windows Vista – Ressourcen für IT-Profis Zitieren Link zu diesem Kommentar
iceman9 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Eine 1 ist aber nunmal besser als ne 2 oder??? Habe noch keinen Treiber für meine Radeon 9600 installiert, da sie mit dem Standarttreiber gut läuft, werde das aber ausprobieren. Dennoch habe ich das Problem, dass das System nicht ganz herunterfährt... Habe die rc2 und sie ist registriert! Gruß Iceman9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Eine 1 ist aber nunmal besser als ne 2 oder??? Nein, je höher der Wert desto besser. Ja, ganz nett.... aber gibt´s das auch auf Deutsch? In der IT kommt man um Englisch nicht wirklich herum, das Thema hatten wir auch schon desöfteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.