reiko-pir 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen. Ich bin drauf und dran mich für die 70-271 anzumelden. Hab mittlerweile 5 Jahre Praxiserfahrung und denke daher sollte das zu schaffen sein. Wie sind eure Erfahrungen, sollte man die Prüfung in Englisch machen? In der Praxis habe ich allerdings mit 100% deutschen Installationen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo und willkommen! Das musst du selbst entscheiden. Kommt darauf an, womit du dich sicherer fühlst und womit du gelernt hast. Ich würde trotz 5 Jahre Erfahrung allerdings nicht auf das Lernen verzichten, denn nur aus der Praxis wirst du das nicht hinbekommen... Ich mache meine Prüfungen immer in englisch, aber lerne auch mit dem entsprechenden Material dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VAM 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Einen guten Tag reiko-pir Praxiserfahrung ist das eine, Englischkenntnisse das andere. Wie gut die bei dir sind, musst du selber beurteilen. Wenn du die Prüfung in der Fremdsprache englisch machst, hast du einen Zeitbonus von einer halben Stunde oder etwas mehr. Da du aber mit deutschen Maschinen arbeitest, ist die Prüfung in Deutsch angebracht. Viel Erfolg Gruss VAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Also ich habe die 70-270 auf Deutsch gemacht, alle anderen Prüfungen bisher eigentlich auf Englisch! Müsste leider die Erfahrung machen, dass die Übersetzungen in den Prüfungen meist recht schlecht sind, so dass in einigen Fällen der Sinn der eigentlichen Fragestellung nicht mehr klar Erkennbar ist. So werden z.B. aus Swiche Schalter.... Aber wie bereits erwähnt, muss das jeder für sich entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hatte mit der 271 auf deutsch keine Probleme. Daß die Fragen manchmal etwas sinnentstellend daherkommen ist allerdings richtig. Da ich meine Englischkenntnisse als durchaus ordentlich einschätze, finde ich, liegt die Schwierigkeit bei den englischen Tests eher darin, daß sich die Fragen natürlich entsprechend auf die engl. / US-Version von XP beziehen und damit auf Begrifflichkeiten, die man erstmal einordnen muß (außer man kennt die englischen Versionen aus der Praxis). Und ob das der Zeitbonus wett macht und sogar mehr bringt? Ich bezweifle es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ahh die 70-271 war bisher die coolste Prüfung die ich hatte - so Fragen wie: "Du schließt was an USB an und dann geht was nicht mehr - was machst Du?" a) Taschenrechner öffnen b) Das USB Gerät wieder abstecken Ich mach die Prüfungen allein wegen der lustigen deutschen Übersetzungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.