testosteron 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo! Hab mal wieder ein außergewöhnliches Problem: Ein User hat einen stationären PC und ein Laptop. Er arbeitet mit Outlook. Die Daten in Outlook sollen auf dem Laptop auch verfügbar sein wenn der User nicht im lokalen Netz ist. Dies würde ich ja durch den Cach in Outlook 2003 erreichen. Aber: Das Postfach belegt einige GB, und es wäre unsinnig dies auch auf dem Laptop zu speichern. Frage: Gibt es eine Möglichkeit festzulegen dass nur die eMails der letzen 30 (als BSP) Tage auf dem Notebook verfügbar sind? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Frage: Gibt es eine Möglichkeit festzulegen dass nur die eMails der letzen 30 (als BSP) Tage auf dem Notebook verfügbar sind. Hi, speicher die doch als msg Datei ab und zieh sie mit dem Explorer rüber. Das fällt mir auf die Schnelle ein. Ist bei 30 vielleicht etwas umständlich. Mal sehen ob mir noch was besseres einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testosteron 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, ne, dass ist absolut keine gute Lösung. Sorry! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo testosteron, wie wärs mit 'ner Synchronisation, bsw. mit QSYNC. Infos HIER Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi testosteron, wie Goscho schon sagte, das ist eine Möglichkeit. Hab doch noch was im Software Verzeichnis bei mir im Fundus gefunden, habe noch nie damit gearbeitet, aber das proggi lautet auf den Namen Easy2Sync. Damit ist es möglich einen Backup-Zeitraum einzustellen, genau so wie Du das möchtest. Wird von einigen im Außendienst genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testosteron 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 OK, ich verscuh mal mein Glück. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.