tom12 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, fürs Out-of-Band management kann ich ja ein analoges Modem am Aux Port anschliessen und mich darauf verbinden.. Meine Frage: Gibt es GSM/GPRS Modems, mit denen ich dies auch erreichen kann? Welche modelle sind da zu empfehlen? Danke schonmal Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 denek, GPRS kannst dafür gleich vergessen, wenn dann wird das eher mit GSM Modems gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi, warum GPRS total vergessen?? Ok..GSM genügt auch. HAb im Inet schon gesucht, allerdings nicht viel gefunden. Irgendwelche Tipps zum Kauf, bzw. was soll ich beachten? Genügt es, wenn das Modem AT Befehle unterstützt? Ich dachte da an folgendes Produt: Telecom-Store.de Versand - Versandhandel für Telekommunikation - Telecom-Store.de Versand - Telefone, ISDN, TK-Anlagen, Fax, Anrufbeantworter, Handys, ISDN, DSL, Gutschriften, Förderungen, Angebote, ISDN,Telefonanlagen,Shop,Auerswald ,Siemens Gigaset Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi, warum nicht ein "altes" GPRS/PSM Handy mittels Datenkabel und Netzteil anschließen? Siemens Handies (S35/45/55/65 weiß ich definitiv) stellen z.B. ein GPRS Modem für den PC zur Verfügung (Nokia sollte das auch können) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.