SBK 3 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Leute, Ich habe seit gestern IE7.0 Deutsch Final installiert, seither habe ich Probleme mit Frontpage das permanent abstürzt. Auch andere Dritthersteller-Tools wie Popup Creator lassen sich nicht mehr starten. Weiss jemand ob es zumindest für das Microsoft eigene Tool einen Patch gibt? Thanks und Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 HI sbk, meines Wissens gibt es da noch kein Tool dafür. Wir haben bei einem Kunden ein Ähnliches Problem. Allerdings in Verbindung mit einer anderen Software. Da wird ausdrücklich for einem upgrade gewarnt. Warum auch immer. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 hier bei mir läuft zB der MobilityManager von Novatel nicht mehr seit dem Upgrade auf IE7... Welche Frontpageversion benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich benutze Microsoft Frontpage 2003 SP2. Bei der Publizierung der Webseite crasht das Programm, war auf den Microsoft Newsgroups und bin auf dutzende ähnlicher Leidsgenossen gestossen. Im Moment scheint noch keine Lösung in Sicht und auch einige andere Softwareprogramme sind von ähnlichen Problemen betroffen :( Mal abwarten und schauen ob es Lösungswege gibt... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.