baph 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Soll das wirklich so sein!? Vista aktivieren. Soll heißen, dass auch die Großkunden mit 200+ Installationen an jedem Rechner klicken sollen!? Ich hab mir die "Anleitung" noch nicht durchgelesen, aber wenns so sein soll, dann wird Vista denke ich nicht wirklich schnell in Umlauf kommen, oder doch!? greets, baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich hab mir die "Anleitung" noch nicht durchgelesen, Dann mach das mal und dann haben wir auch eine Basis auf der wir diskutieren können. Es nmacht wenig Sinn über Dinge zu sprechen die du nicht kennst, weil du sie noch nicht gelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi, ich hab mir dazu auch mal den Artikel hier durchgelesen: heise online - Windows-Aktivierung künftig auch bei Volumenlizenzen Aber ob der Server jetzt bei MS oder bei mir steht macht ja net wirklich nen Unterschied, solang ich an jeder Kiste klicken muss. Oder gibt das dann evtl was automatisches, vielleicht mit GPO? Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich keit Keys für Volumenlizenzen geben bei denen die Aktivierung gegen einen lokalen Lizenzserver automatisch passiert. Ähnlich wie es heute schon bei Terminalserver CALs der Fall ist. Letztendlich werden wir es aber erst mit Sicherheit wissen, wenn Viste endgültig released ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Letztendlich werden wir es aber erst mit Sicherheit wissen, wenn Viste endgültig released ist. So schauts aus. Aber interessieren würds trotzdem schon vorher, man(n) ist ja neugierig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.