brwic 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 hi, ich setze gerade einen win2003 terminalserver mit ad auf und meine frage waere wie ich den terminalserver-benutzer der sich remode einwaehlt am besten den desktop zumachen kann also kein zugriff auf die systemplatte usw. danke euch erstmal christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Mit Gruppenrichtlinien dicht machen und NTFS-Berechtigungen sauber setzen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 also meinst du zb. die gruppe termies(die der remodedekstopbenutzer)angehoert oben am baum garkeine rechte und nach unter immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Ja, so ungefähr. Oder sie haben zumindest nur lesen. Zudem gäbe es die Möglichkeit, Laufwerke per Gruppenrichtlinie komplett auszublenden, bzw. nur bestimmte Laufwerksbuchstaben einzublenden. Wie das geht, dazu habe ich ca. im Mai in Tipps und Links eine Anleitung als Anhang gepostet. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.