starfoxx 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi, ich bin immer noch ganz happy. Ich habe heute die 70-291 gemacht. Bestanden beim ersten Versuch. Juhu. Es waren 40 Fragen. 3 x Einsetzen von Informationen (Netmask) / Konfigurieren von IP-Routing von RAS 3 x Simus. Alter SUS - Server / DNS Zonen anlegen / Prio bei MX der Rest waren die "Standardfragen" Viel RRAS / DNS / DHCP. Weniger Netzwerkmasken / Ip-Adressen Punktezahl zwar nicht überragend aber bestanden ist bestanden. Grüßle starfoxx PS: Next ist Exchange 2003 70-284. Mal gespannt wie heftig die ist. Aber erst mal das Grüne Buch durchjubeln und testen / testen / testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 glückwunsch :) deine simu ist aus sus gewesen? dachte es kommt nur noch wsus vor? *Verwirrt guck* zumindest die letzten 5 leute die ich kenne die die gemacht haben, hatten nur wsus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für alle die noch folgen. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Glückwunsch und viel Erfolg bei der 70-284. Habe meine am Donnerstag... Und wenn alles klappt dir 70-285 gleich danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.