sprostka 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, ich stehe vor der Aufgabe ca. 150 Ansichten auf die Exchange 2003 GAL zu übernehmen. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, die Namen und die LDAP Abfragen zu exportieren. Fällt jemand dazu etwas ein? Schönen Dank schon mal im Voraus, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi. Einige Anregungen dazu: - How to export GAL (Global Address List) - How to export GAL - IMI GAL Exporter, Distribution Lists export LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 16. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Die Anregungen sind ja ok, aber das AD Attribut auslesen und pro Adressliste wegschreiben habe ich da so nicht finden können. Vielleicht stelle ich mich ja auch mit ldifde und dem Attribut porportedsearch zu ****e an. Weiss dazu jemand Rat? Danke schon mal im Voraus, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hallo, hat sich erledigt... C:\temp>ldifde -f adresslisten.ldf -d "CN=All Address Lists,CN=Address Lists Container,CN=<Name der Liste>,CN=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=xx,DC=yy" -r "(|(purportedsearch=*))" -c xx.yy aa.bb Dann die vier Standardlisten rauswerfen und es funktioniert auch nach dem Import problemlos. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.