fossib 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Leute, Hab ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. BS: Windows xp Prof SP2 englisch Antivirus: Kaspersky Firewall kaspersky Bis gestern kein Porblem, Seit heute: Surfen geht ohne Probleme. Internetradio (ohne extra Software) geht auch Outlook (2003) kann zwar Mails vesenden, aber keine abholen. Ich bekomme immer einene Servertimeout. FTP genau das selbe. Ich habe aber festgestellt, daß wenn ich im Internetexplorer http://www.gmail.com aufrufe wird der Server auch nicht gefunden. was kann das sein?? ich hoffe, Ihr könnt mir helfen fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Kaspersky ist aktuell und findet keine Viren/Trojaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Kaspersky ist aktuell, und hat keine Viren gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi, haut die Firewall vielleicht doch noch rein? Obligatorische Frage nach den frei gegebenen Protokollen will ich dennoch stellen. Eine andere Frage wäre die Frage mit was Du ins Internet gehst. Router? Wenn ja, kann es sein, dass dieser nicht korrekt auflöst. Dieses Prob hatte ich vor einigen Tagen mit einem nagelneuen Netgear (ich hasse die Dinger inzwischen). Router getauscht und alles in Butter Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi Leute, Router ist OK, da ein anderer PC, der auch an dem Router hängt keine Probleme macht. werde mal versuchen TCP IP zu deinstallieren und neu zu Installieren mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi Leute, Problem hat siche erledigt. TCP/IP Stack resetet, hat nichts gebracht. Habe die 2. Netzwerkkarte angeschlossen, alles OK :) Scheinbar ist die 1. Netzwerkkarte defekt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die Ports soweit ich weiß auf einer anderen ISO OSI schicht verwaltet werden mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.