michiback123 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 :D Ich habe es geschafft! Im ersten Anlauf bestanden!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 herzlichen glückwunsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuuel 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Welche Spezialgebiete sind denn bei dir gekommen ?? lg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 3. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Welche Spezialgebiete sind denn bei dir gekommen ?? lg Manuel Am besten du schaust mal in einer anderen Frage von mir rein:# Fragen zur 70-290 Prüfung... Da habe ich einem anderen Foren Teilnehmer alles etwas näher beschrieben. Dann muss ich das nicht doppelt machen. SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hab die Prüfung heute auch bestanden. Die Punktzahl ist zwar nicht so berauschend aber bestanden ist bestanden. Ich fand die Prüfung relativ schwer. Zu mindest schwerer als die 70-270 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Herzlichen Glückwunsch! Habe dir ja gesagt das sie nicht ganz so leicht ist... Bereite mich jetzt erstmal auf die 291 vor und will die Prüfung dann in 4 Wochen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 @michiback123 und @kwaKs herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur bestandenen Prüfung. Ich habe gerade begonnen mich auf die 290 vorzubereiten und hoffe, dass ich Sie noch im Dezember erfolgreich bestehen werde. Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Bereite mich jetzt erstmal auf die 291 vor und will die Prüfung dann in 4 Wochen machen Das ist jetzt auch meine nächste Prüfung. Mal schaun wann ich die ablegen kann. Das Buch kommt heute zumindest schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.