smily0001 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo, ich habe in kleines problem. ich hab mir einen neuen rechner besorgt, alles formatiert und windows xp draufgepackt. soweit ganz gut, hab vom hersteller auch eine treiber cd bekommen wo meine reality soundkarte drauf ist, damit ich sie installieren kann. jatzt habe ich aber ein problem wenn ich die cd einlege und die soundkarte installieren will sagt mir das programm das ich es nur unter windows xp sp1 machen kann. was mach ich denn jetzt? hab schon versucht über die normale hardware prüfung sie zu installieren, aber da steht sie nicht drinne. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo und Willkommen im Board, Ws hats Du denn jetzt für ein SP drauf? Wahrscheinlich SP 2. Der Hersteller der Treibersoftware der Soundkarte hat da bestimmt einen neuen Treiber für. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo smily0001 und herzlich Willkommen, damit wir dir helfen können muß du uns aber ein paar Infos geben, z.B.: Wie heist die " reality soundkarte" denn genau ? Hersteller / Bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
smily0001 10 Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ne gute frage, hab grad mal nachgeschaut ob ich in der verpackung bzw bei dem kaufformular was finde aber da steht nichts, hab halt nur die treiber von reali auf deer cd... und nein ich hbae kein sp2 und kein sp1 nur xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi. und nein ich hbae kein sp2 und kein sp1 nur xp Dann wird das Setup des Soundtreibers sehr wahrscheinlich als Minimalanforderung ein XP-System mit SP1 vorraussetzen. Installier dir das SP1 und versuchs nochmal. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.