mcdaniels 29 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Zu später Stunde, schick ich ein hallo in diese Runde :) Inwiefern ist es problematisch, wenn man selbst erstellte Screenshots (z.b. von Windows XP) auf ne private Homepage stellt, auf der z.b. Howtos zu lesen sind? Muss man hierbei etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hi. Geht es um etwas bestimmtes? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich meine dass es hierzu eine Webseite gibt. Den Link hab ich aber im Office. Werde am Montag mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo! @damian geht um nichts bestimmtes ;) @dr. melzer -> Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Lasse den Thread nochmals aufleben... @Dr.Melzer... Hast du zufällig schon was gefunden... Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hier steht es: Use of Microsoft Copyrighted Content Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hm, wenn ich das so lese.... Die ganzen Seiten mit Screenshots von Beta-Versionen - ob die ne Sondererlaubnis haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Kannst du etwas weniger in Rätseln sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Kannst du etwas weniger in Rätseln sprechen? Er redet doch nicht in Rätseln. Er spricht den Punkt 5 an: 5. You may not use screen shots from Microsoft beta products or other products that have not been commercially released by Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Versteh, ob die eine Sondergenehmigung haben können wir nicht sagnen und interessiert uns auch nicht. Wir sagen nur wie die Regeln sind und dass sich bei uns an die Regeln gehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.