caleb79 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo Leute, gibt es sowas wie sharepoint portal server auch als onlinelösung im netz. vielleicht schildere ich mein Problem mal kurz: Ich möchte viele Dateien im Netzwerk veröffentlichen und viele Menschen sollen daran arbeiten können, wie halt bei einem Sharepoint. Nun haben wir gerade ein Workshop dazu genacht und bis das ganze durch ist, brauche ich eine Alternativlösung. Sowas wie eine Seite, die ich online stelle und alle nutzer sollen darüber an die dateien ran kommen. Webspace ist vorhanden, mit php, mysql ... Ich hab auch schon ne ganze weile gegoogelt, aber noch nix brauchbares gefunden. Wäre für jeden Tip dankbar. Gruß, Caleb Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 opengroupware und co? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 iss das ne installation auf nem Linux system oder wie kann ich das verstehen? ich wollt ja was, was ich auf meinem webserver installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.