boardadmin 0 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hallo MCSEboard.de Members und Gäste, klingt komisch - ist aber so: Das MCSEboard.de MCSE Forum wird heute 6 Jahre alt!Waaahnsinn, ein unvorstellbares Alter für einen Online-Auftritt :) Happy Birthday an alle, die geholfen haben das Board zu dem zu machen was es ist: Eine stetig wachsende Basis für MCSEs, IT Pros und solche, die es werden wollen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den überwiegend konstruktiven Ton und die professionelle Herangehensweise an allen Fragestellungen rund um Windows Server und Backoffice Systeme. So - und jetzt lasst uns Feiern! Schampus für alle! Viel Spaß weiterhin im MCSEboard.de MCSE Forum und ran an die nächsten 6 Jahre! P.S.: Wer findet den ersten Beitrag vom 05.11.2000? *Cat* hat ihn schon mal gefunden - kennt ihn sonst noch jemand? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Alles Gute und Herulichem Glückwunsch dem Board und den Boardbetreibern........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Da kann ich mich auch nur bei allen bedanken, die geholfen haben das Board in den Jahren zu dem zu machen was es ist. Speziell bei all unseren Expert Membern und Moderatoren. Ohne euch könnten wir die ganze Arbeit nicht schaffen. Auf die nächsten sechs Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hab den ersten Beitrag auch gefunden... Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Happy Burzeltach liebes Board ! Ein dickes THX @Betreiber und Helfer ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Na bumm 6 Jahre, mögen weitere tolle Jahre folgen. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an das Board, dessen Betreiber, den Mods und den Mitgliedern die dieses System aufgebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hey Board alles Gute! jetzt sollte es langsam mal in den Kindergarten kommen :D :jau: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, möchte auch mal gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch von mir an alle. Nettes Board und vielen Dank für die sehr gute Moderation und Administration. Macht sehr viel Spaß hier. Weiter so! Danke. :) :) Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hallo na da gibts nur eins, hoch soll es leben, gsund soll es bleiben lg isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Gut das es das board gibt und ich persönlich hoffe auf mindestens weitere 6 Jahre bestehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Happy Birthday auch von mir... Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Auch von mir ein großes Dankeschön für die letzten 6 Jahre ! Macht weiter so, dann werden es noch viele mehr . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 *hicks* also Champus am Morgen vertrage ich nicht wirklich gut ;) Aber egal: Hoch die Tassen :D:D und weiter so @Johannes: bei uns kommt man mit 6 Jahren in die Schule und nicht in den Kindergarten. Hast wohl auch schon zuviel genippt, oder? :D:D Und wenn ich es mir recht überlege, könnte das MCSEBoard sogar mindestens eine Klasse überspringen. Bei der geballten Intellenz hier. *lal, Champus schlürf (wie soll ich das nur meiner Frau erklären, ich versoffenes Stück)* freucht-fröhlich grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Schon erstaunlich, was aus der Grundungsidee inzwischen geworden ist. Qualität setzt sich eben durch.:cool: ;) Damian PS: Können Boards volljährig werden?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Tja denn: Herzlichen Glückwunsch Board! Hoch die Gläser und auf die nächsten 6 Jahre. Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr (so richtig) dabei, aber in diesem Jahr war das Board neben dem Technet meine erste Anlaufstelle für Probleme und Fragen. Und dafür danke an alle Mods und Expert Members. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.