IThome 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Bin erst seit etwa einem Jahr dabei, macht aber immer noch Spass wie am ersten Tag. Es ist halt ein sehr gutes Board, in jeder Hinsicht ... Herzlichen Glückwunsch zum 6. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
THINK 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Gratukation! 6 Jahre ist wahrlich eine Leistung! Alles Liebe für die nächsten 6 Jahre! ... ein dankbarer MCSEBoard-Leser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Auch von mir ein Happy Birthday und ein Dankeschön an die Betreiber, Mods, ExpertMember , MVPs und die sonstigen IT-Pro's, die einem hier mit Rat und Tat zur Seite stehn. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Herzlichen Glückwunsch, mcseboard.de :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Happy Birthday! Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 @Johannes: bei uns kommt man mit 6 Jahren in die Schule und nicht in den Kindergarten. Hast wohl auch schon zuviel genippt, oder? :D:D ohje stimmt da war was :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Wenn man überlegt wie es vor 4 Jahren war, da hatte das Board grad mal etwas über 3000 Mitglieder.:D Na dann auf weitere viele erfolgreiche Jahre!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 ... ich erinnere mich auch noch an Zeiten wo ich von mir behaupten konnte, dass ich jeden Beitrag schon min 1 Mal gelesen hatte und man Streß hatte wenn mal mehr als 10 Beiträge am Tag neu zu lesen waren :D Das waren noch Zeiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an das qualitativ hochwertigste und fachlich kompetenteste MCSE Board :) Auf mindestens weitere 6 Jahre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hey! Auch von mir alles guteeeeeee :) Happy birthday to you.... *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi. bei uns kommt man mit 6 Jahren in die Schule und nicht in den Kindergarten. Und jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist das Board ein Mädchen oder ein Junge ? Muss ja schließlich bei der Einschulung bekannt gegeben werden ;) Also herzlichen Glückwunsch liebes MCSEboard :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und nur weiter so liebes MCSE Board! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Happy Birthday Board Ja, eine lange Zeit in der IT, und manche wünschten sich diese Wachstumsraten :D Vom MCSE-Kurs-Austausch-Forum zur MVP-Schmiede, das ist doch was ;) :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 P.S.: Wer findet den ersten Beitrag vom 05.11.2000? *Cat* hat ihn schon mal gefunden - kennt ihn sonst noch jemand? :wink2: Hier ist er ->http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-14-tagen-naja-414.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.