manuuel 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Heyhey... alles Gute nachträglich !! lg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 ich schließe mich allen Danksagungen an, auf die nächsten 6Jahre. wobei man sagen muss es gibt hier nicht nur tips und tricks für die IT sondern auch weit ab von Technik,Software und dergleichen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hier ist er ->http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-14-tagen-naja-414.html wenn der erste beitrag aber vom 05.11. sein soll kann es der nicht sein. aber einen älteren hab ich auch nicht gefunden. aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch ans board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 wenn der erste beitrag aber vom 05.11. sein soll kann es der nicht sein. aber einen älteren hab ich auch nicht gefunden. aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch ans board Hi, musst auch das Datum über dem Threadersteller berücksichtigen! Da steht nämlich: 05.11.2000, 19:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Meinerseits auch Glückwunsch und dickes Lob! [umguck]...ähm...wo steht nochmal die Torte?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Huhu auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Übrigens den Beitrag vom 09.11.2000 find ich noch viel interessanter http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/schaeppchen-469.html Irgendwann lacht man über die Preise genauso wie über diese hier. http://www.kleincomputer.de/advert/divs/advobis6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Dickes Lob... ...und DICKES DANKE!!! s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 WOW! Tolle Sache das Board!!! Ein Dank an die Gründer und Betreiber! Ich bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Auch von mit ein Hip Hip Hurra ! Man postet gern mal. Schon seltsam, daß ich eigentlich nur zufällig über dieses Forum gestolpert bin. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hier ist er ->http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-14-tagen-naja-414.html Bingo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich beglückwünsche die Modratoren und ALLE anderen fleißigen Helfer nachträglich zum 6ten Geburstag. Weiter so und ein Prosit auf die nächsten 6 Jahre. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wenn auch verspätet - ich möchte mich natürlich auch den Gratulanten anschliessen und mich vorallem bei den Moderatoren und Helfer im Hintergrund bedanken, welche dieses super Portal betreiben und wohl viel Zeit dafür investieren. Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Board; habt dank Betreiber, Moderatoren und alle anderen Beteiligten. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Auch ich möchte mich den zahlreichen Gratulanten anschließen und sage "Herzlichen Glückwünsch". Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ein Happy-Birthday aus den schweizer Bergen ;) Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.