goin2 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hallo noch mal geht es bei firefox den pfad für die lesezeichen zu ändern. vielen dank schon mal gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi. 1) In die Adresszeile about:config eintragen >> ENTER 2) Rechtsklick im Fenster >> Neu >> String >> Name: browser.bookmarks.file 3) Mit OK bestätigen. 4) Pfad zum Speicherort eintragen. Beispiel: F:\\lesezeichen\\bookmarks.html (auf die doppelten Schrägstriche achten) 5) Mit OK bestätigen, Firefox neu starten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
goin2 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 das geht ja super, vielen dank könnte man auch noch einen zweiten pfad einpflegen. so das ich meine bookmarks von meinen 1.pc auch auf meinem notebook habe? gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 HI. Nein, einen 2. Pfad kannst du nicht eintragen. Du kannst den Pfad aber auf einen USB-Stick legen, dann hast du deine Bookmarks ständig verfügbar. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
goin2 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 schade:( vien dank noch mal für die antwort und den tipp mit dem usb gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.