chris-berlin 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo zusammen, nach umstellung von w2k auf w2k3 gibt es nun Probleme mit der Fritz!Card PCI, wir können nicht mehr Faxen. Es wird immer gemeldet "Abbruch Gegenstelle","Unbekannter Fehler" usw. es ist bei unterschiedliche Gegenstellen. Vorher unter W2k lief alles bestenens, leider gibt AVM keinen Support für die Fritz!Card unter w2k3. - Capi2.0 Version 3.11.07. - W2k3 Server mit SP1 Hat hier jemand ein Tip, wie alles rund läuft ? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Zum Faxen brauchst auch die Tapi-Treiber von AVM, hast die installiert? ftp://ftp.avm.de/programs/tapi/avm_tapi.xp/deutsch Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich faxe über die Capi2.0 mit David 8. Manchmal funktionert es auch aber sehr selten, sehr oft kommen die Fehler, trotzdem ist z.B. nur eine halbe Seite angekommen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Bei einem Kunden von uns läuft auch David 8, auch hier ist die Tapi installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hört sich ja gut an, würdest du mir sagen welche Treiber du Installiert hast. Vielen Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Capi ist ja eh klar, dann noch den Tapi von der Adresse die ich weiter oben schon gepostet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Welche CAPI Version ? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Der Server wurde Ende April installiert, da hat ich die aktuelle genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.