DLensing 14 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, ich soll ab nächster Cisco-Sitche konfigurieren bzw. beobachten. Ich habe bereits erfahrungen mit dem Hersteller Alcatel. Nun meine Frage: Gibt es eine Kurzreferenz oder eine Webpage mit den wichtigsten Befehlen?! Würde die nur für die ersten Tage nutzen, damit das Netz am laufen bleibt. Habt ihr vielleicht noch einen Buchtip für Einsteiger? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Agent Orange 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi! Schau mal hier: Amazon.de: Cisco Networking Academy Program CCNA-Kurzreferenz.: Bücher: Scott D. Empson MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hi, RouterGod » Don King Explains IP Extended Access Lists das ist ein bischen locker/ lustig aufgezogen, mir hats geholfen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.