SHoKeR 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, Also ich habe ein ganz großes Problem! Ich habe einen windows 2003 Server. Der hat allerdings einen Virus dessen namen ich leider nicht kenne! ich kann ihr beschreiben: Und zwar geschieht folgendes: 1.) Nach der anmeldung lädt dieser Alle diesnte einwandfrei. 2.) Der desktop erscheint vorerst ganz normal. 3.) Doch sobald man irgentein programm (oder nur auf den start button) klickt, schließt sich der Prozess explorer.exe und startet neu. Schlussfolgerung: ich kann den server nicht mehr administrieren. Der Virus ist sehr hartnäckig! Doch ich habe Antivir für server darauf installiert und kann wenn ich schnell genug mit der maus bin einen Scan durchführen (momentan dabei). Doch falls jemand mein Problem kennen sollte und weis wie ich diesen virus wegbekomme oder die folgen des Viruses kennt bitte melden! Mein großes Problem ist es, dass der Server mein eigeneer rechner ist den ich für schulische zwecke als Test aufgesetzt habe will ich natürlich nicht meine Ganzen daten löschen oder den Server gar neu Aufsetzten! es steckt ein halbes jahr arbeit drin und das will ich nicht wirklich nocheinmal machen..... ich bitte um schnelle hilfe..... :( :( mfg Shoker Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHoKeR 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 lol jzt kommt ein fenster mit folgendem text : Si è verificato un errore . l`applicazione Verrà terminata. die anwendung nennt sich idd3B.tmp man ich weiss nicht mehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, wie kommst du dadrauf das das ein Virus ist? MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHoKeR 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 sag mir was es sonnst ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Systemdatei defekt, Programm defekt, dein eigener Virenscanner spinnt, Adware, Spyware, usw. läuft der server im abgesicherten modus? wenn ja mal hijackthis und mit anderen Virenprogramm scannen lassen. evtl. Antivir deinstallieren. oder idd3B.tmp - Google-Suche Si è verificato un errore . l`applicazione Verrà terminata. - Google-Suche MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHoKeR 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 ich bin mir sicher das das ein virus ist! da ich vor dem neustart(nach dem neustart war der komplett absturz) im internet am surfen war. als ich dann auf einen bestimmten link gegangen bin kammen 100 popups und das system hat gelahmt! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHoKeR 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 zusätzliche info zu der idd3b.tmp symbol dieser meldung = Legomänchen mit handfeuerwaffe! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.