grzmar22 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo Ihr! Hab ne W2K Umgebung und alle mit SP3. Hab mir überlegt jetzt schon SP4 zu installieren, aber hab noch keine Erfahrung mit SP4. Was meint Ihr soll ich es riskieren oder soll ich noch etwas warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hier wurde schon mal so ne ähnliche Frage gestellt. Guck einfach mal hier nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9901&highlight=SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipo 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo ich würde zur zeit nur die Rechner auf SP4 updaten die ein problem haben ich habe auch nur zwei Terminalserver auf SP4 gebracht da es unter SP3 viele Druckprobleme gab. sp4 verursacht kleinere probleme bei win2000pro zB anmelden an domäne Fehlermeldungen aber nicht immer also nicht reproduzierbar ich hoffe die antwort reicht MFG skipo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Sorry, bin heut das erste mal in diesem Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.