magixXxflo 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo ich bin ja ganz neu in diesem forum hab die frage aber auch schon bei winfutur gestellt. Hab aber keine wirklich vernünftige antwort bekommen. Ich hoffe hier krieg ich eine!!:D Also wenn ich den pc boote und bei eingelegter vista dvd bei der meldung " drücken sie eine taste um von cd/dvd zu starten " eine taste drücke wie verlangt bootet der pc einfach neu. Ich weiß net mehr was ich machen soll, die MD5 werte sind gleich und ich hab auf 2x gebrannt. Benutze RC1 x64 Danke im voraus Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hi flo, willkommen.... also ich hatte ähnliche probs bei meiner ersten installation von vista.... die lösung war, versuch mal einen anderen rohling und dann brenne NUR 1x. dann besteht ja auch noch die möglichkeit, daß diese image datei def. ist. mfg disuwe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magixXxflo 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ok mit welchen prog kann ich den 1x brenne?? benutze grad nero und da geht nur 2x . Naja def. wirds das image nich sein den die MD5 hash war ja richtig flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 hi flo, also ich habe hier nero 7.0.1.2 und da konnte ich 1x auswählen, könnte aber wie gesagt rohlingsabhängig sein. da fällt mir gerade ein, bei einem versuch win xp 64 zu installieren klappte es auch nie bis ich 1x auf eine RW dvd gebrannt hatte... einfach nur testen. mfg disuwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.