Boyle 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo,....vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes Problem: Nachdem mein Rechner immer instabilder wurde und schließlich gar nicht mehr ging,.....es ließ sich auch kein XP mehr installieren, hab ich einen defekten Lüfter auf dem Chipsatz entdeckt. Den Lüfter hab ich ausgetauscht und den RAM, der offensichtlich dadurch auch den Geist aufgegeben hat auch. Eine zweite,....neue Festplatte, auf der nun XP inst. ist, ist mittlerweile auch eingebaut. Das Betriebsystem hält ungefähr zwei Wochen einwandfrei,....dann fährt der Rehcner plötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr hoch und meldet irgendeine Windows Betriebsdatei sei defekt oder fehlt. Hat jeman deine Ahnung woran das leigen könnte. Vielen Dank im Voraus Boyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Taucht denn ein Bluescreen auf worin steht welche Dateien fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boyle 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Kein Bluescreen,....ich hab mir leider nicht den Dateinamen gemerkt,...irgendwas mit win32. Wenn, dass nicht reicht muss ich mal warten bis der blöde rechner wieder den geist aufgibt damit ich mir die Datei mal genau notieren kann. Wa ist denn wenn ich das ganze Board austausche,....dann dürfte doch nichts mehr vorhanden sein was noch denfehler verursacht,....oder? Boyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Boyle Wa ist denn wenn ich das ganze Board austausche,....dann dürfte doch nichts mehr vorhanden sein was noch denfehler verursacht,....oder? Boyle Es gibt da noch die CPU, Grafikkarte, Soundkarte, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Boyle Wa ist denn wenn ich das ganze Board austausche,....dann dürfte doch nichts mehr vorhanden sein was noch denfehler verursacht,....oder? Boyle zu viel geld ??? :suspect: oder doch nur keine zeit um auf fehler jagd zu gehen ??? ;) du solltest zunächst dir den bluescreen anzeigen lassten unter eigenschaften arbeitsplatz/systemstart oder so... weis den genauen wortlaut grad nicht.. da musst du dann die funktion des reboot nach bluescreen deaktivieren.. dann hast auch genug zeit zum lesen der fehlermeldung. boardtausch wäre absolut letzte lösung :wink2: viel glück saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.