Jump to content

Instabiles XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,....vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Folgendes Problem:

Nachdem mein Rechner immer instabilder wurde und schließlich gar nicht mehr ging,.....es ließ sich auch kein XP mehr installieren, hab ich einen defekten Lüfter auf dem Chipsatz entdeckt.

Den Lüfter hab ich ausgetauscht und den RAM, der offensichtlich dadurch auch den Geist aufgegeben hat auch.

Eine zweite,....neue Festplatte, auf der nun XP inst. ist, ist mittlerweile auch eingebaut.

Das Betriebsystem hält ungefähr zwei Wochen einwandfrei,....dann fährt der Rehcner plötzlich ohne Vorwarnung nicht mehr hoch und meldet irgendeine Windows Betriebsdatei sei defekt oder fehlt.

Hat jeman deine Ahnung woran das leigen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Boyle

Kein Bluescreen,....ich hab mir leider nicht den Dateinamen gemerkt,...irgendwas mit win32.

Wenn, dass nicht reicht muss ich mal warten bis der blöde rechner wieder den geist aufgibt damit ich mir die Datei mal genau notieren kann.

Wa ist denn wenn ich das ganze Board austausche,....dann dürfte doch nichts mehr vorhanden sein was noch denfehler verursacht,....oder?

Boyle

Original geschrieben von Boyle

Wa ist denn wenn ich das ganze Board austausche,....dann dürfte doch nichts mehr vorhanden sein was noch denfehler verursacht,....oder?

Boyle

zu viel geld ??? :suspect: oder doch nur keine zeit um auf fehler jagd zu gehen ??? ;) du solltest zunächst dir den bluescreen anzeigen lassten unter eigenschaften arbeitsplatz/systemstart oder so... weis den genauen wortlaut grad nicht.. da musst du dann die funktion des reboot nach bluescreen deaktivieren.. dann hast auch genug zeit zum lesen der fehlermeldung. boardtausch wäre absolut letzte lösung :wink2:

viel glück saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...