travelfreak 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hi, wir haben unseren WSUS so konfiguriert, dass auf den XP Client PCs automatisch alle kritischen Updates installiert werden. Ist es nicht so, dass der IE7 als kritisches Update kommt? Wie kann ich verhindern, dass hier der IE installiert wird? Dieses Update Blocker Toolkit brauch ich ja nur wenn ich keinen WSUS hab und Automatische Udates konfiguriert ist und dann auch nur dann wenn die user lokale Installations Rechte haben. Steht jemand vor einem ähnlichen Problem ? Danke Marucs Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Das IE7-Update wird nicht automatisch verteilt, weil Du als Admin einer EULA zustimmen musst. Das Update kannst Du dann auch komplett ablehnen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 muss ich auch beim Verteilen über WSUS zustimmen ? Normalerweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 zumindest lt. Setup-Schaltern kann man silent installieren. MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 ok. ihr habt meine Frage nicht verstanden. Hab die Antwort aber anderweitig gefunden. Der IE7 kommt als Rollup Update - daher wird er in meinem WSUS eh nicht automatisch installiert, bzw. muss freigegeben werden. gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.